Samstag, 9. August 2014

[Gewinnspiel] Ein kleines Dankeschön an meine Leser

Hallo zusammen,

da mein Blog seit etwas mehr als einen halben Jahr existiert, gibt es heute ein kleines Gewinnspiel für meine Leser. Ihr seid es, die mich täglich mit wunderbaren Kommentaren erfreuen und nicht selten zum Lachen bringen. Ihr seid es, die diesem Blog überhaupt am Leben halten, denn ohne euch als meine treuen Leser, wäre das Bloggen nur halb so schön. Und dafür möchte ich Danke sagen, dafür, dass ich so tolle Leser wie euch habe.

Zu gewinnen gibt es diese zwei Bücher. Ihr könnt euch gerne für beide Bücher in den Lostopf werfen, wenn ihr aber bei beiden Büchern gezogen werden solltet, dann wird das zweite Buch neu ausgelost.



Bei den Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare, die einmal gelesen wurden und mir nicht so gut gefallen haben. Damit die Bücher nicht unglücklich herumstehen, hoffe ich, dass sie in euch einen Leser finden werden, den sie glücklich machen können.

Bitte schreibt mir in die Kommentare, welches Buch/Bücher ihr gewinnen wollt. Das Gewinnspiel endet am 23.08.2014 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Tag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, mir seine Adresse via Mail mittzuteilen. Tritt dies nicht ein, wird neu ausgelost.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

lg eure Florenca 

Teilnahmebedingungen:
  • ihr seid mind. 18 Jahre alt oder im Besitz der Erlebnis eurer Eltern
  • das Buch wird per Buchversand mit der DHL versandt. Für den Versand übernehem ich allerdings keine Haftung
  • da das Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr auch Leser meines Blogs sein. Eure Teilnahem ist nur gültig, wenn ihr schreibt, auf welchem Kanal ihr mir folgt und mit welchem Namen 

18 Kommentare:

  1. Ich würde gerne für "Perfekt ist jetzt" in den Lostopf springen. Ich folge dir schon länger über GFC unter meinem Namen:-) und/ oder books-and-cats.de.
    LG und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir bei google

    https://plus.google.com/101867837536728243882/posts

    und bei lovelybooks alias esposa1969

    und gerne würde ich für "Perfekt ist jetzt" in den Lostopf hüfen!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir mit BlogConnect und würde gerne für "Perfekt ist jetzt" in den Lostopf hüpfen.
    Bei LovelyBooks heiße ich Buechermietze.

    lg Lara

    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Florenca

    Gratuliere Dir zu einem guten halben Jahr bloggen und wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass dabei.
    Ich würde gerne für "Mind the gap" in den Lostopf hüpfen. Ich folge Dir als Carmen über GFC.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ich würde sehr gerne für "Perfekt ist jetzt" in den Lostopf hüpfen und folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es auch möglich ist aus Österreich teilzunehmen, möchte ich gerne für "Perfekt ist jetzt" in den Lostopf.
    Ich folge dir per FC mit dem Namen terii :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über Google Friend Connect mit dem Namen Bee Book.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir über Blogeintrag mit dem Namen Laura Ka und würde gerne für beide Bücher in den lostopf:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott! Ich wünsche mir so sehr "Perfekt ist jetzt". Ich will das Buch schon echt haben, seitdem ich es zum ersten mal auf einem Blog gesehen hab :O
    Deswegen will ich in den Lostopf für "Perfekt ist jetzt" reinwandern.

    LG Denise ♥
    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold...
    LG Rose

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch bei beiden Büchern in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir per Google

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich bin nun ganz neu als deine 80 Leserin dazu gestoßen und wünsche dir in Zukunft noch viele Leser mehr :) Ich würde sehr gerne für das linke Buch in den Lostopf hüpfen da ich das rechte Buch schon auf meinem SuB habe. Ein schöner Blog mit hilfreichen Beiträgen. Ich werde nun noch ein bisschen hier stöbern und wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag!

    Bevor ich es vergesse: Ich folge dir via GFC ♥ (girlwiththebooks@hotmail.de)

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Florenca,

    ein halbes Jahr ist schon eine tolle Zeit, schön, dass du noch Freude am Bloggen hast - mach weiter so !

    Ich würde gerne mein Glück versuchen für "Perfekt ist jetzt" !
    Dannke für die Verlosung ! :)

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Florence

    Das ist jahrein schönes Gewinnspiel ,da würde ich gerne teilnehmen ich folge dir über Google als sarah fvh,
    Ich würde gerne für Perfect ist jetzt in den Lostopf springen würde mich riesige freuen zu gewinnen den bisher hatte ich kein Glück das Buch zu gewinnen ,es interessiert mich sehr .
    Sarah.girl15@hotmail.de
    Lg ich :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Florence, habe deinen Bloog über lovelybooks entdeckt. Sehr schön gestaltet. Ich springe mal für beide Bücher in den Lostopf, da ich noch keins kenne. Ich wünsche dir noch viele "Stöberinteressierte".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ute Bähner

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich folge dir nun als Aline Seidel über Google friend connect.
    Ich würde gern in den Lostopf für "Perfekt ist jetzt" hüpfen.
    Du hast einen schönen Blog. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß.

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deinen Blog sehr gelungen und folge dir nun über bloglovin unter dem Namen Tiffi2000
    Ich würde gern für "Perfekt ist jetzt" in den Lostopf hüpfen ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca