Freitag, 13. März 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 12. März 2015


Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Sortiert ihr eure Bücher nach einem bestimmten Muster?

Die Frage ist gut! Bei mir läuft das so ab:

0:00 Minuten Ich stehe vor meinem Bücherregal und überlege mir, wie ich mein Regal am Sinnvollsten sortieren könnte.

2:30 Minuten Ich nehme die ersten Bücher in die Hand und beginne ein Regalbrett umzuräumen.

6:30 Minuten Ich denke mir, wenn ich alle 300 Bücher sortieren will, wird das ewig dauern ...

7:00 Minuten ... und eigentlich habe ich auch gar keine Lust mehr.

7:30 Minuten Ich stehe wieder vor meinem Bücherregal und überlege mir lieber, was ich als nächstes lese, anstatt es zu sortieren.

Die Antwort lautet also: Nein meine Bücher sind nicht sortiert, weil ich dazu einfach keine Lust habe. In einem Regal stehen zwar nur Hardcover, aber sonst ist alles nach Verlagen, Genre etc, wild durchgemachter gewürfelt.

Und wie schaut es bei euch aus? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denjenigen, die ein Leipzig sind, schöne Tage auf der LBM.

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hallo Florenca,

    ähm, naja, sortieren würde ich ja schon mal gern, aber dein zeitlicher Ablauf kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;-)

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca