Freitag, 25. September 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 25. September 2015


Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Diese Woche möchte die Sonja wissen, ob wir auf der FBM2015 sind.
Ich bin dieser Jahr wieder auf der Messe und zwar am Freitag ab ca. 09.30 Uhr. Erstmals bin ich auch bei einem Bloggertreffen am Start und zwar bei dem vom RandomHouse. Ist da auch jemand von euch?

Leider bin ich dieses Jahr alleine in Frankfurt, da meine Begleitung arbeiten muss. Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ich ein paar von euch treffen würde und nicht den ganzen Tag so alleine wäre. Wenn ihr am Freitag auch da seid, könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen und hoffentlich sehen wir uns dann in Frankfurt.

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ich bin leider nur Samstag da, sonst hätte ich mich direkt mal angeschlossen =(. Ich bin nämlich auch meistens alleine da.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, das ist doof! Hätte dich auch gerne mal getroffen.

      lg Florenca

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin dieses Jahr leider gar nicht in Frankfurt. Sonst hätte ich euch auch gerne getroffen ;-)

    Hier geht es zu meinem Beitrag: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/09/25/follow-friday-25-september-2015/

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca