Dienstag, 18. Februar 2014

Luisa Celestino: Wolke 7, das Kreativbuch zum Verlieben

Hallo zusammen,

Du grübelst und zweifelst, im nächsten Moment schäumst du über und möchtest am liebsten schreien vor Glück. Willkommen auf Wolke 7! Dieses Kreativbuch lenkt dein Gefühlschaos in die richtigen Bahnen. Es steckt voller Tagebuchseiten, Psychotests, Tipps und Geschichten, Kritzelseiten, Do-it-Yourself-Ideen und Rezepte für die aufregendste Zeit des Lebens.


______________________________________________________________________________

Dieses wundervolle und zuckersüße Buch darf ich euch heute vorstellen. Doch bevor es zum Buch an sich geht, möchte ich euch erst einmal zeigen, wie toll das Buch gestaltet ist.



Das Buch ist in hellen rot und blau Tönen gehalten. Also in den perfekten Farben der ersten großen Liebe. Mir gefällt das Buch richtig gut, auch wenn ich vermutlich schon zu alt dafür bin und es nicht mehr so benutzen werde. Ich werde es aber auf jeden Fall aufheben und wenn ich eines Tages -  hoffentlich- eine Tochter habe, ihr schenken.

lg eure Florenca

______________________________________________________________________________
Autorin: Luisa Celestino
Titel: Wolke 7, das Kreativbuch zum Verlieben 
ISBN:  978-3-522-50403-4
Verlag: Thienemann- Planet Girl
Preis: 12,99€ (D), 13,40€ (A)
Seiten: 144
Bewertung: 5 von 5 möglichen Sternen
Empfohlenes Alter: 13

Kommentare:

  1. Hallo Florenca,
    ich stolpere gerade über deine liebe Rezension und freue mich ganz arg, das dir das Buch gefallen hat :-)
    xo, Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das liebe Kommentar. Es kommt selten vor, dass Autoren ein Kommentar zu ihren Büchern hinterlassen. Um so mehr freut es mich, dass Ihnen die Rezession gefällt.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca