Hallo zusammen,
mein Postplan sah für dieses Wochenende leider etwas anders aus, aber die Verlage spielen da nicht immer mit. Mit fehlen daher leider noch einige okays für das Verwenden von Büchcovern und so möchte ich euch heute das Buch "Augenblicklich ewig" vorstellen. Die Autorin ist eine ganze nette Person und die einzige, die mir in kürzester Zeit das okay für ein Cover gegeben hat. Ihr Glück, denn der heutige Post dreht sich allein um sie und ihren Roman.
______________________________________________________________________________
Inhalt:
Polly stolpert nicht durchs Leben und in jedes Fettnäpfchen auf der Suche nach dem richtigen Mann. Sie ist Journalistin, selbstbewusst und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Doch als sie Sam kennenlernt, ändert sich alles. Sam ist Fotograf, äußerst talentiert und gutaussehend, aber sein Verhalten ist eigenartig. Er hat Stimmungsschwankungen, vermeidet Berührungen und sucht doch Pollys Nähe. Durch einen kleinen Moment der Unachtsamkeit offenbart sich sein Geheimnis und alles, woran Polly bisher geglaubt hat, gerät ins Wanken. Doch das Schicksal hat Sam und Polly untrennbar miteinander verwoben. Sie dazu bestimmt, einander zu lieben.
Text und Bild nach N.Neuberger & Amazon (N. Neuberger
______________________________________________________________________________
Die Autorin, Nicole Neuberger, liest wie ich keine Krimis. Das fand ich ziemlich lustig, als ich ihre Website studiert habe. Ich weiß nicht warum, aber mich reizen Krimis nicht. Ich bin keine Fan von Mord und Totschlag, sondern ein Fan von einem Happy End. Das perfekte Buch muss für mich einfach ein Happy End haben.
Zum Schreiben kam Nicole Neuberger über ihren Modeblog "streetrunway". Dort bloggt sie gemeinsam mit ihrer Schwester seit nunmehr fünf Jahren über Fashion, Beauty und Lifestyle. Für mich eine wahnsinnig lange Zeit, denn ich betreibe den Blog hier seit gut einem Monat, bin allerdings seit Sommer 2012 bei Blogger registriert.
Was ich lustig fand und was auch im Buch beschrieben wird, ist die Tatsache, dass es in Köln freilebende Papageien gibt. Hätte ich das mal früher gewusst, hatte ich mir das angeschaut, als ich in Köln war und nicht den Dom, den ich jetzt nicht so spektakülar fand, wie immer getan wird.
Zum Buch im Allgemeinen verrate ich euch an dieser Stelle noch nichts. Ersten, weil ich noch nicht durch bin und zweitens, weil es dazu einen extra Post geben wird.
lg und ein schönes Wochende ... eure Florenca
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca