Sonntag, 23. Februar 2014

Hilfe! Mein Bücherregal ist zusammengekracht!

Hallo zusammen,

mir etwas etwas total skurriles passiert und zwar ist heute Mittag mein Bücherregal zusammengekracht. Man liest von so etwas immer in Büchern, aber dass einem das selber mal passiert - unvorstellbar. 
Ich weiß selber noch nicht genau, was passiert ist, aber auf jeden Fall hat es einen Schlag gemacht und zwei Regale sind zusammengekracht. 

Und das hier ist das besagte Regal, wie es einmal aussah.



So schaut es jetzt aus. Es hat irgendeinen Riss in der Wand oder so.


Und das ist das darausfolgende Chaos. Jetzt sind meine Bücher komplett in meinem Zimmer verteilt und belagern meine geliebten Sessel.
Ein Buch ist bei dem ganzen Drama auch noch kaputt gegangen. Das eine Regal ist darauf gefallen und hat den Einband komplett zerissen.

Meine Frage nun an euch. Was habt ihr so für Bücherregale und könnt ihr mir irgendeins empfehlen? Ich dachte so an eins von Ikea, eben nicht so teuer.

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Och das passiert hin und wieder Mal, ist nichts wildes. Kaufen?! wenn du die Chance hast bau dir doch dein eigenes, weiss ja nicht ob du die Möglichkeit dazu hast.

    MfG Wurm200

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einfache Kellerregale zu Bücherregalen umfunktioniert. Ist kostengünstig mit ca. 12 € pro Stück, sieht gut aus und hält bisher bombensicher. Einziges Problem an den Regalen ist, dass sie nur 4 Regalbretter haben und die dann ziemlich tief sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca