Freitag, 3. Oktober 2014

[FF] Deutscher Follow Friday 3. Oktober 2014

Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Ja, in einer Woche ist es endlich soweit, Buchmesse! Klar, gehe ich dahin. Insgesamt ist das meine dritte Buchmesse und begleiten wird mich meine beste Freundin. Wir machen uns in Frankfurt ein gemütliches Mädels-Wochenende mit Shoppen, Quatschen und natürlich einem Besuch der Buchmesse. 

Ich bin Sonntags dort, an dem Tag, wo man dort Bücher kaufen kann (sehr schlecht für meinen Geldbeutel) und deshalb nehme ich an keinem Bloggertreffen teil, da die leider alle Samstags statt finden. 

Wo kann man mich antreffen? Das ist schwierig. Ich bin ab 9 Uhr auf der Messe, aber bei zu vielen Besuchern ist es unwahrscheinlich, dass ich jemanden zufällig über den Weg laufe. Sollte ich euch trotzdem begegnen, dürft ihr mich gerne anspreche. Mich würde es sehr freuen, wenn ich meine Leser auch einmal persönlich treffen würde. Ich habe für die Messe einen Presseausweis beantragt, auf dem auch meine Blogadresse steht. Nicht erschrecken, ich heiße im richtigen Leben nicht Florenca und deshalb steht der Name auch nicht auf meinem Ausweis.

Also, bis Frankfurt ... Werde ich euch auf der Buchmesse antreffen?

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. huhu
    schön das du auch dabei sein wirst, bei mir ist es die 10. Buchmesse innherhalb 14 Jahren =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cool, finde ich gut, dass noch jemand anderer am Sonntag auf der Buchmesse sein wird! Zumindest jemand von dem ich weiß! Mal sehen, vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Werde auf jeden Fall meinen Presseausweis umhängen haben.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    Hier gehts zu meiner Antwort: http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/10/ff-frankfurter-buchmesse-2014.html

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch da bist! Ich werde auch da sein und bin schon sehr gespannt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca