Sonntag, 19. Oktober 2014

[Neuzugänge] deutsche Autoren - international Cover

Hallo zusammen,

ob ihr es glauben könnt oder nicht, heute gibt es an dieser Stelle nichts zu erzählen, zumindest nicht im punkto Neuzugänge. Aber ich habe mir natürlich trotzdem eine Thema für heute überlegt. Viele Bücher deutscher Autoren werden auch z.B. ins Englische übersetzt. Und das schaut dann genau so aus:











So, jetzt steht fest, ich lerne französisch oder kaufe mir zumindest "jade fille de l'eau". Das Cover ist ein Traum und gefällt mir im Rahmen der fünf Bücher am Besten. Welcher ist eure Liebling?

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hey!
    Eine schöne Auflistung. Ich mag das "Ruby Red"-Cover links neben unserem deutschen Cover total gerne.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch eines meiner Favoriten. Ich finde es fast noch schöner als das deutsche Cover.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca