Freitag, 2. Oktober 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 02.Oktober 2015

Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Lest ihr in der Bahn? Oder ist das eins der Dinge, die ihr so gar nicht könnt? Wenn ja, warum?
Ja, ich lese wahnsinnig viel in der Bahn. Meistens ist es etwas für die Uni, aber ab und zu auch mal ein "normales" Buch. Durch mein Studium pendle ich zwischen der Uni und meiner Heimat alle zwei Wochen und sitze an so einem Wochenende ziemlich lange in der Bahn und ohne ein Buch wären die Bahnfahrten wohl sehr langweilig.

Lest ihr gerne in der Bahn?

lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca