Freitag, 7. August 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 07. August 2015



Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Habt ihr als Kinder in euren Büchern rumgemalt? Wenn ja – in welchen?

In den Malbüchern, liebe Sonja ;) Nein, jetzt mal im Ernst: Ich habe als Kind nicht in meinen Büchern herumgemalt. Glaube ich zumindest, denn das ist schon etwas länger her. Ich mache allerdings gerne "post its" in die Bücher rein, um zu markieren, was mir nicht gepasst hat.
lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Hi Florenca,

    endlich jemand, der wie ich keine Verschönerungen vorgenommen hat.

    Das mit den Post-Its kenne ich, allerdings nur, um Stellen zu markieren, die ich gut fand :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich verrückt nach Post-Its. So langsam kommt ein System mit Farben in meine Bücher. Vermutlich sind meine Bücher in ein paar Jahren an den Seiten kunterbunt.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca