Montag, 10. August 2015

[Neuzugänge & Lesemonat] Juli 2015



Hallo zusammen,

diesen Monat ist mal wieder einiges bei mit eingezogen.


Der impress Verlag hat einige seiner Bücher als Taschenbuch herausgebracht und da habe ich mir diese beiden Ausgaben bestellt: "Morgentau" und "Light & Darkness". Von "Morgentau" habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Weiß jemand, ob die vier Bände der Reihe inhaltlich zusammen hängen?



Zum Semesterende ist dann noch "Night School" bei mir angekommen. Vielen Dank an den Oetinger Verlag für die Bereitstellung des Buches. Das Buch habe ich auch schon verschlungen und eine Rezi wird in den nächsten Tagen online kommen.

Neben "richtigen" Büchern sind auch noch ein paar eBooks bei mir eingezogen.
 Rezi


Gelesen und rezensiert sind alle drei Bücher, allerdings müsst ihr euch bei "Traust du dich?" noch etwas mit der Rezi gedulden. Ich kann euch aber jetzt schon verraten, dass es der absolute Wahnsinn war.


Kurz und kanpp

Neuzugänge
  • Jennifer Wolf: Morgentau
  • Laura Kneidl: Light & Darkness
  • C. J. Daugherty: Night School 5
  • Kerstin Ruhkieck: Schmetterlinge im Dunkeln
  • Alexandra Fuchs: Lügen haben blaue Augen
  • Nadine d'Arachart; Sarah Wedler: Traust du dich?

Gelesen
  • Kerstin Ruhkieck: Schmetterlinge im Dunkeln (Rezi)
  • Alexandra Fuchs: Lügen haben blaue Augen (Rezi)
  • Nadine d'Arachart; Sarah Wedler: Traust du dich? 
  • Mirjam H. Hüberli: Ewig und eine Stunde
Highlight
  • Nadine d'Arachart; Sarah Wedler: Traust du dich? 


Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es? Was muss ich unbedingt als nächstes lesen?


lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca