Freitag, 14. August 2015

[FF] Deutscher Follow Friday 14. August 2015

Hallo zusammen,


die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

 
Brecht ihr manchmal Bücher ab und legt sie zurück auf den SuB, um es dann irgendwann noch einmal zu versuchen?

Da ich die meisten Bücher ganz lese, ist diese Frage wirklich knifflig. Ich glaube, wenn ich die Bücher auf den SuB zurücklege, dann mit dem Wissen, dass ich sie nie mehr lesen werde. Denn was bei mir auf dem SuB liegt, bleibt dort erst einmal liegen. Neuerscheinungen sind doch viel interessanter als das Buch vom letzten Mai!!!

Und wie schaut es bei euch aus? Legt ihr die Bücher zurück auf den SuB und lest sie später wirklich?

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Rezi-Ex lese ich immer komplett - Bücher, die ich privat lese, lege ich auch schon mal zur Seite. Ob sie dann nochmals eine Chance haben...? Das hängt von vielen Dingen ab.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,

      Rezi-Ex versuche ich immer komplett zu lesen. Ich habe aber auch schon einmal eins abgebrochen, weil die Chemie zwischen mir und dem Buch so gar nicht gepasst hat. Privat breche ich auch eher selten ab, da im Moment die meisten Bücher wirklich zu mir passen.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca