Sonntag, 27. April 2014

[Monatsvorschau Mai] Meine Eltern glaube, ich spinne langsam

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe diesen Monat an die 20 neuen Bücher gekauft bzw. bekommen und im Anschluss daran von meinen Eltern ein Kaufverbot für den Mai. Sie sind der Meinung, dass ich im Moment keine Bücher mehr brauche. Wir werden ja sehen ...

Ich habe übrigens ein neues Bücherregal bekommen und da stehen die Bücher, die ich neu gekauft habe (außer die eBooks) und zehn davon habe ich mir für den Mai vorgenommen. Ich hoffe, dass ich alle schaffe :)


Die Bücher ...
  • Night School (Band 3) von C.J. Daugherty
  • Vampire Acadamy (Band 4 - 6) von Richelle Mead
  • Göttlich - Trilogie (Band 2 + 3) von Josephine Angelini
  • Ruf des Blutes - Serie (Band 1 + 2) von Tanya Carpenter

Die eBooks ...
  • Silvanubis: "Unter dem Feuer" und "Aus der Asche" von Kirsten Greco



Anfangen werde ich mit dem eBook, da es sich dabei um eine Leserunde bei LovelyBooks handelt und sonst bin ich eigentlich ganz offen, was die Reihenfolge der Bücher betrifft. Habt ihr ein Wunschbuch, mit welchem ich anfangen soll?


 Night School: In dem Büchern geht es um die geheimnisvolle Night School und um eine lustige Dreiecksbeziehung
Vampire Acadamy: Vampire und eine unmögliche Liebe
Göttlich - Trilogie: Ein Kampf zwischen Göttern und der Liebe zwischen Helen & Lucas

Ruf des Blutes - Serie: Vampire und Hexen sollen einem in der düster-fesselnden wie erotisch-prickelnden Mystery-Serie begegnen
Silvanubis: Magier und mystische Kreaturen bedrohen das Leben der Protagonistin Anna 

 lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Diese "Göttlich"-Trilogie würde ich auch gerne lesen! Bin gespannt, was du dazu sagen wirst ;)

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi maaraavillosa,

      den ersten Band habe ich schon rezensiert. Schau doch mal hier: http://geliebtes-buch.blogspot.de/2014/04/kurz-rezi-josephine-angelini-gottlich.html

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca