Sonntag, 20. Juli 2014

[Neuzugänge] Ich halte mich zurück ... noch

Hallo zusammen,

da ich in der Vergangenheit pro Woche mal locker 5-10 Bücher gekauft habe, wurden die Neuzugängeposts meist relativ lang und ich habe das Ganze aufgegeben. Jetzt habe ich mir selber ein Buchkaufverbot auferlegt und nun halten sich meine Neuzugänge in Grenzen. Dank lovelybooks, vorablesen & Co. muss ich ja nicht ganz auf neue Bücher verzichten. 

Als das folgende Buch bei mir ankam, bin ich in meinem Zimmer auf und ab gesprungen, so sehr habe ich mich über dieses Buch gefreut.
______________________________________________________________

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. 

Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

Cover & Text nach Piper-Verlag

______________________________________________________________

Das Leben ist gut zu Sutter Keely. Eine Party, Publikum und ein Bier (oder zwei) – mehr braucht er nicht, um gut drauf zu sein. Klar, in der Schule lief es schon mal besser und mit der Uni wird es wohl nichts werden. Aber sein Job ist okay und nach einem Whisky (oder zwei) sieht die Welt sowieso ganz anders aus.

Bis zu dem Morgen, an dem er in einem fremden Vorgarten aufwacht und Aimee trifft. Dass er ein Mädchen wie sie – lieber ein Buch lesen als Party machen, lieber große Zukunftspläne schmieden als in den Tag hinein leben – anziehend findet, überrascht ihn selbst am meisten. Bevor Sutter bis drei zählen kann, ist er verliebt. Zum ersten Mal hat er die Chance, das Leben von jemand anders besser zu machen – oder es für immer zu ruinieren.

Cover & Text nach Magellan-Verlag
______________________________________________________________

Ich freue mich schon total auf die zwei Bücher und bin gespannt wie mir die Bücher gefallen werden. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die beiden Verlage für die Bereitstellung der Bücher.

lg eure Florenca

Kommentare:

  1. Oh, Arcadien ist super! Hab die Reihe ja schon gelesen und kann sie nur immer wieder weiter empfehlen.

    Liebe Grüße

    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. " Perfekt ist jetzt" Finde ich unglaublich ansprechend wegen dem Cover. Typisch diese schönen Cover :D
    "Arcadien erwacht" muss ich auch umbedingt mal anfangen. Ich mag den Schreibstil von Kai Meyer sehr gerne :)
    LG Denise ♥
    http://imlandvollerbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Trilogie nur empfehlen. Ich hatte nicht viel erwartet und bin jetzt absolut begeistert davon.

      lg Florenca

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca