Freitag, 29. August 2014

[FF] Deutscher Follow Friday 29. August 2014


Hallo zusammen,

die liebe Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat den Deutscher Follow Friday ins Leben gerufen. 

Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe bzw. Frage, die man dann bis zum Freitag der nächsten Woche bearbeiten muss. Mehr zu den Regeln könnt ihr hier erfahren. 

Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann könnt ihr euch auf der Seite für die nächste Runde anmelden. 

Diesen Freitag geht es um meine Buchgeheimtipps an euch:

Mein Geheimtipp ist „Verloren in der grünen Hölle“. Ein Jugendthriller, der mich absolut schockiert hat. Nicht wegen der blutigen Handlungen, sondern wegen den vielen überraschenden Handlungswendungen mit denen ich niemals gerechnet hatte. Elena wird mit ihren Freundinnen von der kolumbianischen Mafia entfernt und dann geht die Reise los, in den Urwald und in einen unglaublichen Debütroman.

Auch empfehlen kann ich euch „Snow Angel“ eine wunderschöne Liebliesgeschichte, bei der die Protagonistin Nina beim Ski laufen in ein Loch fällt und von ihrem Traumprnzen gerettet wird.

Und ihr? Was habt ihr für Geheimtipps für mich?

lg eure Florenca  

1 Kommentar:

  1. Liebe Florenca,
    Eine schöne Aktion.
    Ich würde ja gerne mitmachen, aber leider passt mein Blog nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca