Dienstag, 26. August 2014

Liebster Award

Hallo zusammen,

von der lieben Anja wurde ich für den Liebster Award nominiert.

Die Regeln: 
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte ihr 11 Fragen  
3. Nominiere 11 weitere Blogger 
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten   
5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren




1. In welchem Raum befinden sich deine meisten Bücher?
In meinem Schlafzimmer 

2. Wie sortierst du die Bücher in deinem Regal?
Nach Platz und sonst nach Hardcover und Taschenbuch. Da ich in meinem Zimmer nur ein großes Regal habe, stehen dort meine Hardcover und die Taschenbücher stehe in einem kleineren Regal in meiner Schrankwand.

3. Gibt es in deiner Familie noch mehr Leser? 
Meine Mama liest auch ziemlich viel, aber eher Thriller und Krimis, also das komplette Gegenteil von mir.

4. Fährst du zur Frankfurter Buchmesse im Oktober?
Ja, ich verbringe mit meiner besten Freundin ein Wochenende in Frankfurt und am Sonntag besuchen wir die Buchmesse. Geht ihr hin?

5. Wieviele Lesezeichen hast du?
Keine Ahnung. Ich würde auf über 20 Tippen. Bei mir fliegen die Meisten in irgendwelchen Büchern rum, die ich demnächst einmal lesen möchte. Die Betonung liegt hier auf demnächst. Also voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr.

6. Wie hoch ist dein aktueller SUB?
Ich glaube etwas über 50 Bücher.

7. Was liest du als nächstes?
Ein Buch, auf das mich die liebe Anja im Moment schon ganz scharf macht. Der neue Jennifer L. Armentrout.

8. Was liest du gerade?
Im Moment lese ich "Acht Tage bis zur Ewigkeit". Ich habe bis jetzt aktuell die Hälfte geschafft und denke, dass die Endbewertung etwa im 4-5 Punktebereich liegt. Mehr dazu aber hoffentlich morgen bzw. hier.

9. Wer ist dein Lieblingsverlag/ -autor?
Sagen wir mal so, die meisten Büchern habe ich aus dem cbt/cbj Verlag. Meine Lieblingsautorin ist Jessica Shirvington. 

10. Würdest du gerne selbst Bücher schreiben oder hast du vielleicht schon eins geschrieben?
Ja und zwar im Deutschunterricht. Nathan, Agnes & Co. konnten mich in der Oberstufe nicht wirklich begeistern und da habe ich eben mein eigenes Buch geschrieben. 

11. Zu welcher Tageszeit liest du meisten?
Abends, bevor ich einschlafe. Da ich im Moment aber viel arbeite, lese ich eher auf dem Weg zur Arbeit und zurück nach Hause, da ich abends einfach zu müde zum Lesen bin.

Da ich zeitlich ziemlich eingespannt bin und alle Blogger, die ich nominieren würde, schon mitgemacht haben, nominiere ich jetzt jeden, der Lust hat mitzumachen. Lasst bitte der Anja ein Kommentar da, damit sie weiß, wenn ihr mitmachen wollt. Es sind immerhin ihrer Fragen.


lg eure Florenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar! Schau doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. LG Florenca